Zum Inhalt springen

Kids & JugendTurniere

Turnier-Serie-Erfolge in Schweiz: Valentin Werner mit Sieg und Finale

An zwei Tagesturnieren (u.a. im Rahmen des Suzuki Tennis-Grand-Prixs) konnte sich der Feldkircher Valentin Werner ...

...prächtig ins Szene setzen.

Beim Tagesturnier in Trimbach (Suzuki-Grand Prix-Serie) diesen Sonntag wurde der 15-Jährige (R4) nach zwei Siegen gegen höher eingestufte Schweizer Cracks (Fabien Dorey und Michael Marti/beide R2) erst im Finale von R1-Spieler und Turnierfavorit Ibrahim Fetov (bereits auf der ITF-Tour) bezwungen.

Hier der Link.

Zuvor konnte sich Valentin im Kanton Zürich einen Turniersieg ohne Satzverlust sichern. Mit vier klaren Siegen kam er zum Turniererfolg beim Junioren-Winter-Tagesturnier MS 16&U im TC Buchs (nähe Zürich).

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Top Themen der Redaktion