Zum Inhalt springen

Kids & JugendTurniere

Turnier-Serie-Erfolge in Schweiz: Valentin Werner mit Sieg und Finale

An zwei Tagesturnieren (u.a. im Rahmen des Suzuki Tennis-Grand-Prixs) konnte sich der Feldkircher Valentin Werner ...

...prächtig ins Szene setzen.

Beim Tagesturnier in Trimbach (Suzuki-Grand Prix-Serie) diesen Sonntag wurde der 15-Jährige (R4) nach zwei Siegen gegen höher eingestufte Schweizer Cracks (Fabien Dorey und Michael Marti/beide R2) erst im Finale von R1-Spieler und Turnierfavorit Ibrahim Fetov (bereits auf der ITF-Tour) bezwungen.

Hier der Link.

Zuvor konnte sich Valentin im Kanton Zürich einen Turniersieg ohne Satzverlust sichern. Mit vier klaren Siegen kam er zum Turniererfolg beim Junioren-Winter-Tagesturnier MS 16&U im TC Buchs (nähe Zürich).

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Der Tennissport auf dem Weg zur Normalität

Ab 29. Mai darf in der Halle gespielt werden. Doppel ist auch bei Turnieren und Meisterschaften erlaubt. Bis 30. Juni sind maximal 100 Zuseher zugelassen, ab 1. Juli bis zu 500. Das Verweilen auf der Anlage ist gestattet. Duschen und Garderoben sind...

COVID-19Verbands-Info

"Tennis zu Viert" ist ab sofort möglich

Der ÖTV konnte beim Sportministerium erwirken, dass Hobby-Spielerinnen und -Spieler auch außerhalb des Familienverbundes miteinander spielen können.