Zum Inhalt springen

Turnierabsagen bis Mitte Jänner 2021

Leider wurden wir gezwungen die Turnierveranstaltungen abzusagen.

Im Turnierkalender wurden alle Veranstaltungen schweren Herzens bereits auf "abgesagt" gestellt. Sobald es Aussicht auf Lockerung gibt werden wir neu planen und versuchen ein entsprechendes Programm mit den Hallenbesitzern im Land auf die Beine zu stellen.

Die Enttäuschung bei uns ist groß. Ein Dankeschön an dieser Stelle an den ÖTV, der an vorderster Front für uns und unsere Vereine kämpft.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…