Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Turnierkalender online

Nachdem nun auch der Termin des Babolat-Turniers in Hochmontafon vom ÖTV freigegeben wurde, sind so ziemlich alle Turniertermine ...

...für das kommende Jahr fixiert und einsehbar. Sie sind unter "Turnier" sichtbar.

Einzig bei den Bezirksmeisterschaften Bregenz& Dornbirn (Jugend bzw. Schnuppertennis) sind die Entscheidungen noch nicht gefallen (folgt in den nächsten zwei Wochen).

Im Sinne des Vorarlberger Tennissports bitten wir wieder alle Trainer und Funktionäre um Unterstützung der Turnierveranstalter. Turnierteilnahmen besonders bei den Kindern und Jugendlichen fördern die Begeisterung für den Tennissport!!!

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…