Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Turniersieg für Philipp Oswald in Japan!

6:3, 6:4 leuchtete die Spielstandsanzeige im Tennis-Stadion von Yokohama gestern nachmittag auf, als der Feldkircher Philipp Oswald und sein indischer Doppelpartner Prakesh Amritraj...

...ihre Arbeitsgerätschaft in die Tennistaschen packten.

Mit diesem glatten Ergebnis  gewannen sie das Endspiel gegen das Doppel Sanchai und Sonchat Ratiwatana, die auf eins gesetzten Turnierfavoriten aus Thailand doch überraschend klar.

Und das auch noch ungesetzt.

Kommende Woche ist Pippo in Toyota mit Ante Pavic im Doppel-Einsatz. Beim 35.000 $-ATP-Challenger auf Taraflex-Teppich spielt er in der Single-Runde eins gleich gegen den auf sechs gesetzten Taiwanesen Ti Chen.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großes Jubiläumsfest beim TC Hard

"Um die erfolgreichen letzten 50 Jahre zu feiern und auf die nächsten 50 anstoßen zu können, laden wir jeden von euch herzlich zur Jubiläumsfeier am 01. Oktober bei uns in der Tennishalle ein."

Kids & Jugend

Je zwei Goldene für Linder, Stark und Mähr

Am letzten Wochenende der Schulferien standen sich auf der Anlage vom TC Dornbirn die besten Jugendlichen des Landes bei den Vorarlberger Landesmeisterschaft 2022 gegenüber. Lara Linder, Martin Stark und Matthias Mähr blieben in ihren Alterklassen…