Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U12 in Wien: Julia Grabher und Robin Peham im Halbfinale

Die österreichischen U12-Meisterschaften im UTC La Ville gehen mit Ländle-Beteiligung in die Endphase. Julia Grabher und Robin Peham stehen jeweils im Halbfinale.

Die von Matt Hair betreuten VTV-Kaderspieler kamen bisher prächtig voran. Robin Peham vom TC Altenstadt steht nach drei Siegen und insgesamt nur zwölf Gameverlusten in der vorletzten Runde seiner Altersklasse. Nun trifft er auf die Nummer eins, Sebastian Ofner, der bisher nur ein Game verlor.
Ohne Probleme im Viertelfinale auch Julia Grabher vom TC Dornbirn: Sie bezwang die Nummer sieben Jacqueline Zagler aus Wien mit 6:2, 6:0. Auch sie spielt im Halbfinale gegen die Nummer eins, Barbara Haas aus Niederösterreich. Die Turnierfavoritin gab in drei Spielen erst fünf Spiele ab.
Aus den Doppelbewerben sind noch keine aktuellen Ergebnisse online.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…