Zum Inhalt springen

U14-ÖM: Fuchs und Schwärzler im Viertelfinale

Zwei Ländle-Cracks schafften gestern den Einzug in das Viertelfinale des Einzelbewerbs bei den Jugend-U14-ÖM in Oberpullendorf.

Laura Fuchs (3) gewann erneut 6:0, 6:1... Und zwar diesmal gegen die Wienerin Ilvy Wagner.Gegnerin im Viertel ist heute Emma Tagger aus Lienz. Und bei den Burschen ist einmal mehr der Harder Joel Schwärzler (5) eine Klasse für sich: Er nahm den Salzburger Gregor Gottein aus dem Bewerb. Nach seinem 6:4, 6:4-Sieg spielt er nun gegen den Linzer Tobias Leitner.Fixe Medaillen haben die beiden bereits im Doppel eingeheimst: Welches Metall ist aber noch offen. Beide stehen derzeit im Halbfinale.Hier der Link zu den diversen Bewerben.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.