Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U14-Wintercircuit im TC Altenstadt: Werner Lochmann und Christina Walter holen sich die Siegerpokale

Das VTV-Wintercircuit U14-Turnier des TC Altenstadt wurde dieses Wochenende von Claudia Peham durchgeführt.

Im Burschenbwerb wiederholte sich dabei das Finale der Landesmeisterschaften von letzter Woche. Erneut konnte sich Lochmann vom TC Altenstadt mit 7:6, 6:3 gegen Manuel Koch (TC Vorderland) durchsetzen.

Christina Walter vom TC Dornbirn durfte den U14-Mädchen-Bewerb gewinnen: Sie siegte im Finale gegen Laura Feurle vom UTC Wolfurt mit 6:3, 7:5.

Allen teilnehmerinnen und teilnehmern gratulieren wir recht herzlich, ein Dank gebührt vor allem dem TC Altenstadt und insbesondere Claudia Peham für die Arbeit in Freizeit!!!

Hier der Link zum Turnier.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.