Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U14-Wintercircuit: starke Youngster, Tobias Wagner und Emily Lossau erfolgreich

Der VTV-U14-Wintercircuit wurde ebenfalls im Tc Altenstadt am vergangenen Wochenende zu Ende gespielt. Bei den Mädchen konnte sich Emily Lossau (erst Jahrgang 2001), bei den Burschen Tobias Wagner durchsetzen.

Beide Sieger sind absolut zu den jüngsten Teilnehmern zu zählen. Tobias Wagner vom TC Vorderland ist Jahrgang 1999, 1997er und 1998er waren ebenfalls spielberechtigt. In einem knappen Finale konnte er sich gegen Daniel Scheid vom TC BW Feldkirch mit 7:5, 2:6, 10:3 durchsetzen.

Nochmals sogar zwei Jahre, also vier Jahre jünger als die ältesten Spielberechtigten war Emily Lossau (zweite von links): Die Bludenzerin gab in drei Matches gerade mal ein Game ab...Sensationell!

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Turnierorganisatoren des TC Altenmstadt! Danke!!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.