Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U16-ÖM in Neudörfl: Goldmedaille für Gabriel Pfanner und Matthias Haim im Doppel

Der Schwarzacher Gabriel Pfanner und sein Partner Matthias Haim holten sich bei den österreichischen U16-Meisterschaften in Neudörfl die Goldmedaille im Burschen-Doppel.

Im Finale gewannen die beiden mit 6:2, 6:2 gegen das Doppel Aichhorn/Ramskogler aus Salzburg. 

Der im VTV-Campus trainierende und in das Sportgymnasium Schoren gehende Tiroler Matthias Haim konnte sich zusätzlich mit einem glatten 6:3, 6:3-Sieg gegen seinen Landsmann Gabriel Huber ins Single-Endspiel spielen.

Dieses wurde vom Turnierprogramm und Turnierleiter Peter Teuschl auf morgen Mittwoch angesetzt.

Hier die Raster.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.