Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U16-ÖM in Neudörfl: Goldmedaille für Gabriel Pfanner und Matthias Haim im Doppel

Der Schwarzacher Gabriel Pfanner und sein Partner Matthias Haim holten sich bei den österreichischen U16-Meisterschaften in Neudörfl die Goldmedaille im Burschen-Doppel.

Im Finale gewannen die beiden mit 6:2, 6:2 gegen das Doppel Aichhorn/Ramskogler aus Salzburg. 

Der im VTV-Campus trainierende und in das Sportgymnasium Schoren gehende Tiroler Matthias Haim konnte sich zusätzlich mit einem glatten 6:3, 6:3-Sieg gegen seinen Landsmann Gabriel Huber ins Single-Endspiel spielen.

Dieses wurde vom Turnierprogramm und Turnierleiter Peter Teuschl auf morgen Mittwoch angesetzt.

Hier die Raster.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.