Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U16-ÖM in Neudörfl: Heute Start des Hauptbewerbs

Bei den österreichischen U16-Meisterschaften in Neudörfl im Burgenland wird es heute ernst für die Vorarlberger Hauptbewerbsteilnehmer und -innen.

In den letzten gestrigen Qualispielen setzte es noch zwei Niederlagen zum Abschluss für VTV-Spieler: Dominik Ganahl musste sich wie schon Lukas Klien dem starken Steirer David Altmann mit 4:6, 4:6 geschlagen geben.

Julia Grabher musste sich in der letzten Qualirunde der burgenländischen Lokalmatadorin Karoline Kurz mit 3:6, 3:6 beugen.

Heute startet der Hauptbewerb auch für die VTV-Abordnung. Allerdings ohne Marcel Hadwiger (krank) und Alexander Grabher (verletzt).

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.