Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U16-ÖM in Neudörfl: Heute Start des Hauptbewerbs

Bei den österreichischen U16-Meisterschaften in Neudörfl im Burgenland wird es heute ernst für die Vorarlberger Hauptbewerbsteilnehmer und -innen.

In den letzten gestrigen Qualispielen setzte es noch zwei Niederlagen zum Abschluss für VTV-Spieler: Dominik Ganahl musste sich wie schon Lukas Klien dem starken Steirer David Altmann mit 4:6, 4:6 geschlagen geben.

Julia Grabher musste sich in der letzten Qualirunde der burgenländischen Lokalmatadorin Karoline Kurz mit 3:6, 3:6 beugen.

Heute startet der Hauptbewerb auch für die VTV-Abordnung. Allerdings ohne Marcel Hadwiger (krank) und Alexander Grabher (verletzt).

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

Erhart knapp an Sensation vorbei

Linus Erhart und Julius Ratt vom TC Dornbirn vertraten ebenso wie die Bludenzerin Sydney Stark und Marco Wachter (TC Hohenems) das Ländle bei den Österreichischen Hallen-Meisterschaften 2022 in Wien.