Zum Inhalt springen

TurniereKids & Jugend

U18-ÖM in Villach: Mia Liepert wieder Klasse in Form

Starker Auftritt schon wieder von der Bludenzerin Mia Liepert, die von Ajit Alexander trainiert wird.

Auch in der zweiten Runde der ÖTV-U18-ÖM konnte sich die 15-Jährige erfolgreich durchsetzen: Sie besiegte Nina Walter aus Steyr in Oberösterreich mit 6:2, 6:4. Im Viertelfinale hat sie es heute mit der Nummer eins, Anna Gröss aus Niederösterreich zu tun.

Bereits fix eine Medaille holte sie sich im Mädchen-Doppel mit ihrer Partnerin Anna-Lena Ebster aus dem Tirol Im heutigen Halbfinale stehen die beiden den auf eins gesetzten Gröss/Wurm gegenüber (16 Uhr).

Ebenalls schon fix eine Medaille hat Laura Fuchs vom TC Dornbirn, die im Campus trainiert: Mit der Doppelpartnerin Tamara Kostic aus Wien spielt sie heute gegen Pasterk/Plihal aus Kärnten.

Link zu den Ergebnissen des Turniers.

Top Themen der Redaktion