Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

U18-ÖM: Oberweger und Lochmann packen Quali

Die österreichischen U18-Meisterschaften werden derzeit im Tenniscenter Stainz in der Steiermark durchgeführt. In der Qualifikation konnten sich gleich beide Spieler...

...des VTV durchsetzen: Werner Lochmann gewann gegen Heiter aus Purkersdorf und Oberweger gegen Fröhlich aus der Steiermark und Rössel aus Niederösterreich.

Heute laufen die Erstrundenpartien mit allen Ländle-Cracks. Unter anderem sind noch Tobias Wagner, Robin Peham und Gabriel Pfanner im Einsatz.

Raster der U18 Quali

Raster Haupt Burschen U18

Bei den Mädchen ist kein Ländle-Girl im Einsatz.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…