Zum Inhalt springen

Verbands-Info

U8-Colorball-Challenge in Dornbirn mit 15 Kids

In der Dornbirner Messehalle wurde vor rund zehn Tagen ein VTV-Colorball-Challenge-Turnier U8 durchgeführt.

Nach 17 Anmeldungen nahmen 15 gesunde Kids (die Grippewelle ließ grüßen!!!) daran teil und konnten in rund drei Stunden 45 Matches auf jeweils ein Match-Tiebreak (auf zehn!) durchführen. Jeder Teilnehmer kam so auf nicht weniger als sechs gespielte lange Sätze.

Im Vordergrund  stand der Spaß, als Belohnung gab es (von Wirtin Anita fachgerecht zubereitet) einen Hot dog und von der Turnierleitung eine Erinnerungsmedaille zu den Klängen der österreichischen Nationalhymne samt Fizzers...

Hier der Link zu den Ergebnissen.

Wer das Foto in großer Auflösung haben möchte, soll kurz ein Mail an nenning77@gmail.com  senden.

Sorry für die Verspätung der Veröffentlichung des Berichts, aber die VMM-Vorbereitung steht derzeit dick dick auf dem Plan.


Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.