Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Übungsleiteranträge: Fristende 23.4.

Das Land Vorarlberg hat uns wieder gebeten, die zwei Schreiben zur Übungsleiter-Förderung 2008 (Antrag und Legitimation)an euch weiterzuleiten. Wir dürfen euch ebenfalls auf die großeBedeutung der Übungsleiterentschädigung für die Entwicklung dersportlichen Belange insbesondere im Jugendbereich aufmerksam machen.
Wie wir erst informiert wurden, müssen die Anträge am Computer oder mit Maschinschrift ausgefüllt und von jedem Übungsleiter persönlich unterschrieben werden. Bei händisch ausgefüllten Anträgen können wir nicht garantieren, dass diese von der Landesregierung angenommen werden. Die Anträge müssen unbedingt bis zum 23. April (Mittwoch) an den VTV geleitet werden.
Vielen Dank!!!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.