Zum Inhalt springen

Übungsleiterausbildung Kinder polysportiv KOSTENLOS

Ihr habt Jugendliche (ab 16 Jahre) oder Erwachsene im Verein ohne Ausbildung welche gerne Kindereinheiten halten möchten?

Schickt sie zu unserer kostenlosen Übungsleiterausbildung! Anmeldung noch bis 25. Oktober möglich.

Termine:             06.-08. November + 20.-22.November + 12. Dezember

Ort:                       6833 Klaus, Treietstraße 17, Mittelschule Klaus-Weiler-Fraxern

Kosten:                Kostenlos für Sportunion-Mitglieder, Normalpreis € 249,-

Genauere Infos bei mir oder unter:  http://www.sportunion-akademie.at/de/suche/catshow-07016-uebungsleiter-kinderjugendsport?&page=1

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…