Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Unaufhaltsame Meusburger: WTA-Finale in Budapest!

Glorreiche Woche für die Schwarzacherin Yvonne Meusburger: Mit eienm in 70 Minuten heruntergespielten Halbfinalsieg...

...in der Höhe von 6:2, 6:2 gegen die Südafrikanerin Chanelle Scheepers (6) spielt sie sich zum zweiten Mal seit 2007 (Gastein) in ein Finale eine WTA-Turniers.

Zuletzt gelang des mit Tamira Paszek ebenfalls einer Vorarlbergerin, nämlich 2012 in Eastbourne.

Meusi wird schon einmal fix weitere 200 WTA-Punkte machen, derzeit hat sie knapp 600.

Nicht nur die Quali für den Hauptbewerb der US-Open ist somit geschafft, sondern auch

Hier der Raster von Budapest.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.