Zum Inhalt springen

Und der zweite Streich folgt so gleich: TCD gewinnt auch gegen TSV Hartberg

Zweiter Streich für den TC ImmoAgentur Dornbirn in der 2. Tennis-Bundesliga: Am Samstag konnten sich Erhart und Co. beim steirischen Vertreter TSV Hartberg...

..souverän mit 8:1 durchsetzen.

Bereits nach den Einzelspielen führten die Gäste aus dem Ländle uneinholbar mit 5:1.

Insgesamt wurden nur drei Sätze gegen Hartberg, das mit zwei Legionären antrat, abgegeben.

In der Tabelle liegt der Aufsteiger unter neun Teams nun schon bereits auf dem fünften Platz.

Die nächste Begegnung findet am kommenden Samstag um 11 Uhr in Dornbirn gegen den Tabellenachten Union Mauthausen statt.

Hier der Link zu den Einzelergebnissen.

Top Themen der Redaktion

Der Lockdown und die Auswirkungen auf den Tennissport

Nachweislich Geimpfte und Genesene dürfen in bestimmten Konstellationen outdoor spielen. Bis mindestens 10. Dezember ist es AmateurInnen untersagt, ihrem Hobby in der Halle nachzugehen. Der ÖTV informiert über die aktuellen Verordnungen im Lockdown.

Der Neustart begann mit einer Trainingseinheit in Bludenz

In einer halbjährigen Übergangsphase bis zum Amtsantritt als sportlicher Leiter des neuen VTV-Leistungszentrums stellte Philipp Oswald dieser Tage die Weichen für die Zeit nach seiner Profikarriere. Im Bludenzer Trainingsstandort teilte der…