Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Unglaublich stark - Knowle/Ram werfen Zimonjic/Nestor in New Haven raus!

Ein wie auch schon 2009 guter Boden ist New Haven (663.000 Dollar) für den Harder Doppel-Spezialisten Julian Knowle: Der 36-jährige und sein israelischer Partner Andy Ram gewannen nach dem Erstrundenmatch gegen die...

...Brasilianer Melo/Soares 6:1, 7:6 (4) den Summit gegen das neben den Bryan-Zwillingen in der letzten Zeit stärkste Doppel der Welt, Zimonjic/Nestor, nach hartem Kampf mit Ups and Downs 6:7 (2), 7:6 (7), 10:4.

 Gegner im Halbfinale sind Lindstedt/Tecau (Schweden/Rumänien). Mit Lindstedt hat Knowle heuer schon einige Matches auf der Tour bestritten.

Für Knowle kommen diese Siege zu einem guten Zeitpunkt, weil er aufgrund des Sieges im Jahr 2009 mit Jürgen Melzer 250 Punkte in der Weltrangliste zu verteidigen hat.

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 750,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach VTV-Kids-Coach Yvonne…