Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Unglücklicher Auftakt für Julian Knowle in Saison 2010

Trotz einem glatt gewonnenen ersten Satz musste sich der Harder Weltklasse-Doppelspieler Julian Knowle in der ersten Bewerbspartie mit seinem neuen Partner Robert Lindstedt aus Schweden...

... zum Auftakt in die Saison 2010 geschlagen geben: Und zwar 6:3, 6:7 (4), 4:10! In den eineinhalb Spielstunden machte das auf zwei gesetzte schwedisch-österreichische Duo zwar mit 70 zu 69 mehr Punkte, der Sieg ging aber an die beiden Franzosen Chardy/Gicquel.

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…