Zum Inhalt springen

Verbands-Info

US-Open: Julian Knowle schon im Achtelfinale

Gegen das brasilianische Daviscup-Doppel Sa/Melo konnten Julian Knowle in der zweiten Runde des US-Open-Doppel-Bewerbs schon wieder einen Sieg feiern.

Nach dem 5:7, 6:4, 6:4-Erfolg gegen die Südamerikaner stehen Melzer und Knowle schon im Doppel-Achtelfinale. Nächste Gegner sind Dlouhy (Tschechein) und Paes (Indien).

Hier die größere Geschichte zum Ösi-Sieg in Flushing Meadow auf orf.at.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.