Zum Inhalt springen

Verbands-Info

US Open-Qualifikation: Martin Fischer verliert in zweiter Runde gegen Brasilianer Alves

Beim US Open-Qualifikationsturnier in Flushing Meadow musste sich heute Nacht der Wolfurter Martin Fischer in der zweiten Runde...

... dem Brasilianer Thiago Alves mit 2:6, 3:6 geschlagen geben. In 108 Minuten Matchzeit machte Fisch vier Doppelfehler, Alves vier Asse. Der Brasilianer kam auf acht acht Breakbälle, wovon er vier verwertete.

 TC Altenstadt-Kollege Andreas Beck steht nach Siegen über den Deutschen Dorsch und den Israeli Levy in der dritten Qualirunde.

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.