Zum Inhalt springen

Verbands-Info

US Open-Qualifikation: Martin Fischer verliert in zweiter Runde gegen Brasilianer Alves

Beim US Open-Qualifikationsturnier in Flushing Meadow musste sich heute Nacht der Wolfurter Martin Fischer in der zweiten Runde...

... dem Brasilianer Thiago Alves mit 2:6, 3:6 geschlagen geben. In 108 Minuten Matchzeit machte Fisch vier Doppelfehler, Alves vier Asse. Der Brasilianer kam auf acht acht Breakbälle, wovon er vier verwertete.

 TC Altenstadt-Kollege Andreas Beck steht nach Siegen über den Deutschen Dorsch und den Israeli Levy in der dritten Qualirunde.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…