Zum Inhalt springen

Verbands-Info

US Open: Tamira Paszek und Yvonne Meusburger in zweiter Runde ausgeschieden

Kein Ländle-Tag in Flushing Meadow gestern: Sowohl Tamira Paszek als auch Yvonne Meusburger mussten sich...

...gestern in der zweiten Runde der US Open von Flushing Meadow geschlagen geben. Tamira unterlag der Slowenin Magdalena Rybarikova mit 1:6, 2:6. Eebenfalls glatt verlor Meusi: Sie musste gegen Katarina Srebotnik eine 1:6, 3:6-Niederlage einstecken.

Im Herren-Doppel kommt heute erstmals Titelverteidiger Julian Knowle auf den Platz: Mit Simon Aspelin spielt er gegen Kohlmann/Peya. Im Mixed hat Julian heute auch noch das Match mit der Taiwanesin Chan gegen Dellacqua/Kerr aus Australien.

Top Themen der Redaktion

COVID-19Verbands-Info

Die Regeln für den Sport ab 19. Mai

Die meisten Sportarten dürfen in ihrer ursprünglichen Art ohne große Einschränkungen ausgeübt werden. Voraussetzung für das Betreten nicht öffentlicher Sportanlagen ist allerdings der "Nachweis einer geringen epidemologischen Gefahr".