Zum Inhalt springen

Verbands-Info

US Open: Tamira Paszek und Yvonne Meusburger in zweiter Runde ausgeschieden

Kein Ländle-Tag in Flushing Meadow gestern: Sowohl Tamira Paszek als auch Yvonne Meusburger mussten sich...

...gestern in der zweiten Runde der US Open von Flushing Meadow geschlagen geben. Tamira unterlag der Slowenin Magdalena Rybarikova mit 1:6, 2:6. Eebenfalls glatt verlor Meusi: Sie musste gegen Katarina Srebotnik eine 1:6, 3:6-Niederlage einstecken.

Im Herren-Doppel kommt heute erstmals Titelverteidiger Julian Knowle auf den Platz: Mit Simon Aspelin spielt er gegen Kohlmann/Peya. Im Mixed hat Julian heute auch noch das Match mit der Taiwanesin Chan gegen Dellacqua/Kerr aus Australien.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…