Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Usbekistan: Oswald-Sieg im Doppel, Out im Einzel

Gemischte Gefühle durchlebt Philipp Oswald in Usbekistan: Im Einzel unterliegt er der Nummer zwei, im Doppel besiegen er und Andi Haider-Maurer die Nummer vier.

Gegen die Nummer zwei des Einzels, den Russen Elgin, musste sich heute der Feldkircher Philipp Oswald mit 4:6, 4:6 geschlagen geben. Dafür konnten er und sein Partner Andreas Haider-Maurer im Doppel zum Auftakt einen Sieg feiern: Gegen das Doppel Kirillov/Matsukevich (auf vier gesetzt) gewannen die beiden Südstadt-Burschen mit 6:1, 7:5. Nächste Gegner sind das usbekisch-russische Duo Uzakov/Arzenov (morgen vierte Partie).

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.