Zum Inhalt springen

Verbands-Info

UTC Vandans sichert sich nach 0:3-Rückstand noch den ersten VTV-Winter-Teamcup gegen den TC Feldkirch

Mit einem 3:3 (8:7, 80:80)-Hauchdünnsieg holte sich der UTC Vandans den ersten VTV-Winter-Teamcup in der Halle.

Gegner TC Feldkirch sah nach den beiden Doppelpartien (2:0) schon als der fast sichere Sieger aus. Zudem holte sich die Nummer eins, Petr Spousta, mit einem glatten 6:3, 6:0 gegen Marcel Hadwiger schnell einen dritten Punkt. 

Danach fielen aber die Punkte für die Vandanser im Minutentakt. Dominik Ganahl, Philipp Linder und  Marco Jutz drehten mit zwei Satzsiegen die Begegnung und holten den Pott ins Montafon.

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.