Zum Inhalt springen

Verbands-Info

UTC Vandans steht im Finale des Final4 der österreichischen Bundesliga 2009!!!

Geschafft - der UTC Vandans konnte heute einen Halbfinalsieg gegen Team Wien erringen. Nach den Einzel stand es noch 3:3...,

...in den Doppel holten sich Ossi und Co. dann den Einzug ins morgige Finale (mit zwei Doppelsiegen). Gegner wird dann Strassburg sein, das gegen den Köllerer-Verein Ober St. Veiter TC einen glatten 6:0 nach den Einzel feierte (Doppel wurden nicht mehr ausgetragen).

Das Finale, zu dem möglichst viele Ländle-Tennisfans kommen sollten, findet ab 10 Uhr statt. Danach steigt die Siegerehrung, dann gibts Musik mit den Texas Rangers.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…