Zum Inhalt springen

Verbands-Info

UTC Vandans steht im Finale des Final4 der österreichischen Bundesliga 2009!!!

Geschafft - der UTC Vandans konnte heute einen Halbfinalsieg gegen Team Wien erringen. Nach den Einzel stand es noch 3:3...,

...in den Doppel holten sich Ossi und Co. dann den Einzug ins morgige Finale (mit zwei Doppelsiegen). Gegner wird dann Strassburg sein, das gegen den Köllerer-Verein Ober St. Veiter TC einen glatten 6:0 nach den Einzel feierte (Doppel wurden nicht mehr ausgetragen).

Das Finale, zu dem möglichst viele Ländle-Tennisfans kommen sollten, findet ab 10 Uhr statt. Danach steigt die Siegerehrung, dann gibts Musik mit den Texas Rangers.

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Sechs Mal abgeliefert: Grabher gewinnt in Bellinzona

Mit ihrem bislang größten Erfolg feiert Julia Grabher am Sonntag beim 60.000-Dollar-Turnier im schweizerischen Bellinzona einen unerwarteten Turniersieg zu Beginn der Sandplatzsaison.