Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vbg. Landesmeisterschaften Allg. Klasse im TC Götzis, 23.-31.8.

Der TC Götzis führt heuer die allgemeinen Landesmeisterschaften 2008, Freiluft, durch. Sie finden vom 22. bis 31. August statt.

TC Götzis-LM 2008: Morgen Freitag starten die Spiele

Im TC Götzis wurde gestern die Auslosung für einige Bewerbe vorgenommen. Hier die Raster gleich mal. Wichtig: Dei Herren-Quali startet schon am Freitag.

 

Und hier die wichtigsten Infos, Raster und Terminliste des jeweils bisher bekannten ersten Spiels:

HerrenEinzel-Quali

Herren-Doppel

Damen-Doppel

Mixed-Doppel

Termine des ersten Spiels 

Wichtig: Disconacht nach dem Motto  Studio54 (New York) am Samstag, 23. August im TC Götzis. 

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.