Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vbg. Landesmeisterschaften Allg. Klasse im TC Götzis, 23.-31.8.

Der TC Götzis führt heuer die allgemeinen Landesmeisterschaften 2008, Freiluft, durch. Sie finden vom 22. bis 31. August statt.

TC Götzis-LM 2008: Morgen Freitag starten die Spiele

Im TC Götzis wurde gestern die Auslosung für einige Bewerbe vorgenommen. Hier die Raster gleich mal. Wichtig: Dei Herren-Quali startet schon am Freitag.

 

Und hier die wichtigsten Infos, Raster und Terminliste des jeweils bisher bekannten ersten Spiels:

HerrenEinzel-Quali

Herren-Doppel

Damen-Doppel

Mixed-Doppel

Termine des ersten Spiels 

Wichtig: Disconacht nach dem Motto  Studio54 (New York) am Samstag, 23. August im TC Götzis. 

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…