Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Veranstalter für Bezirksmeisterschaften Bregenz/Dornbirn noch gesucht!

Wir dürfen noch einmal darauf hinweisen, dass es im Bezirk Bregenz/Dornbirn noch immer keinen Veranstalter für die Bezirksmeisterschaften 2011 gibt.

Diese Veranstaltung ist ein wichtiger Punkt in der Entwicklung vieler Kinder und Jugendlicher, da hier ohne Druck und mit viel Freude auch erstmals ein Turnier gespielt werden kann.

Besonders diesen Winter ist wieder ein ordentlicher Anstieg an Jugendlichen und Kindern bei den Turnieren (insbesondere derzeit im VTV-Wintercircuit) zu beobachten. Lassen wir diesen Schwall an neuen Jugendlichen und Kids nicht im Trockenen und führen wir die Tradition der Bezirks fort. Andere Bundesländer beneiden uns um diese wichtige Struktur.

Meldungen bitte an vtv@vol.at. Danke!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.