Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vereinsmeisterschaften 2011 im TC Bürs mit erfreulicher Beteiligung und glücklichen Siegern

Mit viel Engagement und Beteiligten wurden die Vereinsmeisterschaften des TC Bürs bei den Erwachsenen und den Kindern durchgeführt.

Die Vereinsmeisterschaften konnten heuer bei sehr gutem Wetter abgehalten werden. Spannende Spiele gab es in allen ausgetragenen Spielklassen zu sehen.

Vor allem das große Finale um den Titel bei den Herren in der Allgemeinen Klasse gestaltete sich als wahrer Krimi.

Nicht weniger als 8 Matchbälle musste der als Nr. 4 gesetzte Christoph Scheubmayr gegen seinen Kontrahenten Markus Fritz (1) abwehren, ehe er letztendlich in 3 Sätzen mit 7:6 2:6 7:6 gewann.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.