Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Vereinsmeisterschaften 2011 im TC Bürs mit erfreulicher Beteiligung und glücklichen Siegern

Mit viel Engagement und Beteiligten wurden die Vereinsmeisterschaften des TC Bürs bei den Erwachsenen und den Kindern durchgeführt.

Die Vereinsmeisterschaften konnten heuer bei sehr gutem Wetter abgehalten werden. Spannende Spiele gab es in allen ausgetragenen Spielklassen zu sehen.

Vor allem das große Finale um den Titel bei den Herren in der Allgemeinen Klasse gestaltete sich als wahrer Krimi.

Nicht weniger als 8 Matchbälle musste der als Nr. 4 gesetzte Christoph Scheubmayr gegen seinen Kontrahenten Markus Fritz (1) abwehren, ehe er letztendlich in 3 Sätzen mit 7:6 2:6 7:6 gewann.

Top Themen der Redaktion

Senioren

Götzis feiert Aufstieg in die Bundesliga

Im Finale der Damen 45 sichert sich das Team des TC Götzis rund um Catharina De Vries das Ticket für Österreichs höchste Spielklasse in der kommenden Saison.