Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Viertelfinaleinzug für Fischer in China

Erneuter glatter Sieg für den Wolfurter Martin Fischer bei einem Future-Turnier.

6:0, 6:3 konnte sich der Wolfurter Martin Fischer beim heutigen Achtelfinalspiel gegen den koreanischen Qualifikanten Min-Hyoek Cho gut durchsetzen. Bisher verspürte Fisch seinen beim letzten Future in Shenzhen angeschlagenen Bauchmuskel noch nicht, mit der Leistung war er zufrieden. Nächste Partie: Wieder gegen den Italiener Lorenzi, der den Monegassen Lsnard ausschaltete und zuletzt in sehr starker Form schwebte. Die anderen Österreicher scheiterten bereits in der Qualifikation. Hier der Link zum Raster bei der ATP.

Top Themen der Redaktion

Liga

ESV-Damen verteidigen Titel in der Königsklasse

Am letzten Spieltag für die Damen der A-Liga in der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft am Samstag (19. Juni) besiegt Titelverteidiger ESV Feldkirch den bis dahin punktegleichen Rekordmeister TC Dornbirn mit 5:2. Nur knapp dahinter auf Platz drei…