Zum Inhalt springen

Verbands-Info

Viertelfinaleinzug für Fischer in China

Erneuter glatter Sieg für den Wolfurter Martin Fischer bei einem Future-Turnier.

6:0, 6:3 konnte sich der Wolfurter Martin Fischer beim heutigen Achtelfinalspiel gegen den koreanischen Qualifikanten Min-Hyoek Cho gut durchsetzen. Bisher verspürte Fisch seinen beim letzten Future in Shenzhen angeschlagenen Bauchmuskel noch nicht, mit der Leistung war er zufrieden. Nächste Partie: Wieder gegen den Italiener Lorenzi, der den Monegassen Lsnard ausschaltete und zuletzt in sehr starker Form schwebte. Die anderen Österreicher scheiterten bereits in der Qualifikation. Hier der Link zum Raster bei der ATP.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.