Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VKW-Campus-VTV-Spieler Philipp Oswald gewinnt ATP-Challenger von Caltanssetta im Doppel

Comeback in den Top-100 für den Feldkircher Philipp Oswald: Mit einem glatten 6:2, 6:3-Sieg gegen das italienische Doppel Starace/Giannesi...

...holten sich der TC ESV Feldkirch-Crack und sein deutscher Doppelpartner Dominik Meffert den Doppelturniersieg im sizilianischen Caltanissetta.

Das 85.000 Euro-Challenger-Turnier wird erst heute mit dem Einzelbewerb beendet.

Oswald und Meffert waren auf eins gesetzt und holen sich somit weitere  110 Punkte für die ATP-Doppelweltrangliste.

Somit rutscht Oswald wieder in die Top-100-Liga der Welt vor. So ungefähr Platz 90 bis 95 dürfte Montag auf dem Ranking angeschrieben sein.


Top Themen der Redaktion

ÖTV lud Kids zum Turnier nach Rannersdorf

Vorarlbergs U10-Nachwuchshoffnungen Lena De Vries (TC Hohenems), Linus Moser (TC Höchst) und Tobias Brandl (TC ESV Feldkirch) nahmen auf Einladung des ÖTV bei einem Turnier in Rannersdorf teil.