Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM 2009: Auslosung und Spieltermine stehen fest

Die Spieltermine und Begegnungen der VMM 2009 wurden nun eingeteilt und heute vom VTV online gestellt.

Im Laufe des morgigen Donnerstages werden die Gruppen auf der nu-Liga-Applikation sichtbar sein. Diese Verzögerung um einen Tag hängt nicht von uns ab.

Die Vorbereitungsarbeit zur VMM 2009 war aufgrund des Rekordes an Mannschaftsnennungen, einiger Besonderheiten, mehrerer Neuheiten sowie des Rückzuges einiger Mannschaften wieder sehr umfangreich und komplex. Bei der Anzahl der Heimspiele an manchen Wochenende gibt es bei sehr wenigen Vereinen aufgrund der vielen Abhängigkeiten naturgemäß wieder "Stoßzeiten", diese müssten aber bewältigbar sein.

Wir bitten um Verständnis, dass es halt auch wieder einige Härten geben wird. Vielen Dank!

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Hoffnung für die Tennisspieler

Vizekanzler und Sportminister Werner Kogler erklärte auf Servus TV, warum die Tennishallen vielleicht bald aufsperren könnten.

Verbands-Info

Turnieranmeldung neu

Sie wollen sich bei einem Turnier anmelden? Dies ist ab sofort nur mehr über die Players’ Lounge möglich.