Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-2010: Nach einem Rückzug wird eine J13-Mannschaft gesucht!

Durch den kurzfristigen Rückzug einer J13-Mannschaft in der Klasse OLC besteht für einen Vereinen noch die Möglichkeit einer kostenbefreiten Mannschaftsnachnennung.

Nachdem sich in der Phase vor Ende der Nachnennung noch eine J13-Mannschaft aus dem Oberland abgemeldet hat, möchten wir den allgemeinen Aufruf an alle Vereine richten, dass ausnahmweise eine Nachnennung in dieser Klasse möglich wäre.

Allerdings müsste die Mannschaft ihre Auswärtsspiele allesamt im Oberland spielen, da eine regionale Umänderung nicht mehr möglich ist. Es würden keinerlei zusätzlicher Kosten für die Nachnennung entstehen, da uns wichtig ist, dass in der Gruppe wenigstens jede Mannschaft vier und nicht nur drei Spiele austragen kann.

Bei Interesse oder Fragen diesbezüglich bitten wir um telefonische Mitteilung während der VTV-Sekretariatszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 11.30 Uhr unter 0676/675 0476.

Vielen Dank!!!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…