Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-2010: Nach einem Rückzug wird eine J13-Mannschaft gesucht!

Durch den kurzfristigen Rückzug einer J13-Mannschaft in der Klasse OLC besteht für einen Vereinen noch die Möglichkeit einer kostenbefreiten Mannschaftsnachnennung.

Nachdem sich in der Phase vor Ende der Nachnennung noch eine J13-Mannschaft aus dem Oberland abgemeldet hat, möchten wir den allgemeinen Aufruf an alle Vereine richten, dass ausnahmweise eine Nachnennung in dieser Klasse möglich wäre.

Allerdings müsste die Mannschaft ihre Auswärtsspiele allesamt im Oberland spielen, da eine regionale Umänderung nicht mehr möglich ist. Es würden keinerlei zusätzlicher Kosten für die Nachnennung entstehen, da uns wichtig ist, dass in der Gruppe wenigstens jede Mannschaft vier und nicht nur drei Spiele austragen kann.

Bei Interesse oder Fragen diesbezüglich bitten wir um telefonische Mitteilung während der VTV-Sekretariatszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 11.30 Uhr unter 0676/675 0476.

Vielen Dank!!!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Koblachs Meisterteam in Kärnten gegen die Besten

Die Jungstars des UTC Nickel Transporte Koblach qualifizierten sich erfolgreich für die bundesweiten Titelkämpfe, die von 15. bis 17. Oktober in Wolfsberg ausgetragen wurden. Die Siegerpokale gingen ins Tirol und nach Wien. Das Ländle-Team landete…

Verbands-Info

Tennis bringt Österreich 680 Millionen Euro Wertschöpfung

Mehr als 400.000 Menschen spielen zumindest gelegentlich Tennis, 180.000 Österreicherinnen und Österreicher sind in Vereinen eingeschrieben. Damit ist der ÖTV der zweitgrößte Sportfachverband des Landes und erwirtschaftet eine Wertschöpfung von 680…

Hauptversammlung verlieh Ehrenzeichen an Oswald, Flax und Bildstein

Der Vorarlberger Tennisverband lud am vergangenen Donnerstag zur Jahreshauptversammlung in die Messehalle nach Dornbirn. Mehr als die Hälfte der insgesamt 53 Mitgliedervereine folgten der Einladung und warfen mit VTV-Präsident Wolfgang Hämmerle einen…