Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-2010: Nach einem Rückzug wird eine J13-Mannschaft gesucht!

Durch den kurzfristigen Rückzug einer J13-Mannschaft in der Klasse OLC besteht für einen Vereinen noch die Möglichkeit einer kostenbefreiten Mannschaftsnachnennung.

Nachdem sich in der Phase vor Ende der Nachnennung noch eine J13-Mannschaft aus dem Oberland abgemeldet hat, möchten wir den allgemeinen Aufruf an alle Vereine richten, dass ausnahmweise eine Nachnennung in dieser Klasse möglich wäre.

Allerdings müsste die Mannschaft ihre Auswärtsspiele allesamt im Oberland spielen, da eine regionale Umänderung nicht mehr möglich ist. Es würden keinerlei zusätzlicher Kosten für die Nachnennung entstehen, da uns wichtig ist, dass in der Gruppe wenigstens jede Mannschaft vier und nicht nur drei Spiele austragen kann.

Bei Interesse oder Fragen diesbezüglich bitten wir um telefonische Mitteilung während der VTV-Sekretariatszeiten von Montag bis Donnerstag zwischen 8 und 11.30 Uhr unter 0676/675 0476.

Vielen Dank!!!

Top Themen der Redaktion

Allgemeine Klasse

1. VTV INDOOR OPEN in Dornbirn

Mit 40 Nennungen und einem Preisgeld von insgesamt 1.250,00 Euro feierten die 1. VTV INDOOR OPEN am Wochenende vom 25. bis 27. November ihre Premiere in der Messehalle. Lea Erenda und Linus Erhart trugen sich als erste in die Siegerliste ein.

Kids & Jugend

19 Kids beim ersten Sparring

Punkte, Matches und eine satte Portion Spaß am Tennisplatz. Am Samstag, den 19. November trafen sich die Kids aus den VTV-Regionalkadern in der Dornbirner Messehalle zum gemeinsamen Training mit VTV-Kids-Coach Yvonne Meusburger-Garamszegi und dem…