Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM 2010-Termine (provisorisch)

Bei der letzten Sportausschusssitzung des VTV wurden die Termine für die VMM 2009 vorbereitet.

Dabei gilt aber zu berücksichtigen, dass es sich nur um einen Vorschlag handelt, der bei der Jugend- und Sportwartetagung im November noch mit den Vereinen diskutiert wird.

8./9. Mai 2010<o p></o p>

1. Runde<o p></o p>

Muttertag<o p></o p>

13.Mai.10<o p></o p>

Ersatztermin + J8-Vorrundenturnier<o p></o p>

Christi Himmelfahrt<o p></o p>

15./16. Mai 2010<o p></o p>

2. Runde<o p></o p>

 <o p></o p>

22./23./24. Mai 2010<o p></o p>

Ersatztermin + J8-Vorrundenturnier<o p></o p>

Pfingsten<o p></o p>

29./30. Mai 2010<o p></o p>

3. Runde<o p></o p>

 <o p></o p>

03.06.2010<o p></o p>

Ersatztermin <o p></o p>

Fronleichnam<o p></o p>

5./6. Juni 2010<o p></o p>

1. Runde PO + 4. Runde + Ersatztermin<o p></o p>

 <o p></o p>

12./13. Juni 2010<o p></o p>

2. Runde PO + 5. Runde + Ersatztermin<o p></o p>

 <o p></o p>

19./20. Juni 2010<o p></o p>

Finale PO + 6. Runde + Ersatztermin<o p></o p>

 <o p></o p>

26./27. Juni<o p></o p>

7. Runde + Ersatztermin<o p></o p>

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.