Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM 2011-Countdown läuft: 38 Vereine haben bereits genannt, darunter zwei Neulinge!

Nur ein kleiner Hinweis für alle Vereine, welche noch nicht mit der VMM-Nennung begonnen haben:

Es sind doch einige kleine Änderungen in der nu-Liga-Meldungsprozedur, weshalb wir empfehlen, die Nennung nicht erst am vorletzten oder letzten Tag zu beginnen...;-)

Bisher haben 38 Vereine ihre Mannschaften und Spieler genannt, 14 Vereine haben mit der Nennung noch nicht begonnen. Erfreulich: Gegenüber dem Vorjahr waren genau an diesem Tag (eine Woche vor Nennschluss) erst 244 Mannschaften geannt, heuer sind es mit heutigem Stichtag 288.

Und zweitens erfreulich: Mit dem TC ESV Bregenz/Wolfurt und dem TC Sulzberg nehmen heuer wieder neu zwei Vereine an der VMM teil, welche ein paar Jahre ausgesetzt haben.

Herzliche willkommen in der VMM!

Top Themen der Redaktion

Verbands-InfoCampus & Profis

Jürgen Melzer zu Antrittsbesuch im Ländle

Der unter dem neuen ÖTV-Präsidenten Magnus Brunner ins Amt des Sportdirektors berufene Jürgen Melzer war im Zuge seiner Tour durch Westösterreich im Vorarlberger Leistungszentrum zu Gast

Campus & Profis

Am Ende haben sich die Strapazen gelohnt

Nach sieben Wochen auf Tour kehrt Philipp Oswald von den Australien Open mit seiner ersten Viertelfinalteilnahme bei einem Grand-Slam-Turnier zurück ins Ländle

Verbands-Info

Reintesten in die Tennishalle so schnell als möglich!

Wir alle hatten gehofft, dass es auch beim Tennis mit Anfang März zu Lockerungen kommen wird. Die ungewisse Lageentwicklung mit der Mutation des Virus lässt solche Öffnungsschritte aktuell leider nicht zu.