Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM 2011-Countdown läuft: 38 Vereine haben bereits genannt, darunter zwei Neulinge!

Nur ein kleiner Hinweis für alle Vereine, welche noch nicht mit der VMM-Nennung begonnen haben:

Es sind doch einige kleine Änderungen in der nu-Liga-Meldungsprozedur, weshalb wir empfehlen, die Nennung nicht erst am vorletzten oder letzten Tag zu beginnen...;-)

Bisher haben 38 Vereine ihre Mannschaften und Spieler genannt, 14 Vereine haben mit der Nennung noch nicht begonnen. Erfreulich: Gegenüber dem Vorjahr waren genau an diesem Tag (eine Woche vor Nennschluss) erst 244 Mannschaften geannt, heuer sind es mit heutigem Stichtag 288.

Und zweitens erfreulich: Mit dem TC ESV Bregenz/Wolfurt und dem TC Sulzberg nehmen heuer wieder neu zwei Vereine an der VMM teil, welche ein paar Jahre ausgesetzt haben.

Herzliche willkommen in der VMM!

Top Themen der Redaktion