Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM 2011: Start der Play-offs

Nachdem am gestrigen Nachtragstermin der Wettergott ein Einsehen mit dem heimischen Tennissport hatte, konnten alle geplanten Nachtragspiele durchgeführt werden.

Bis auf drei Bereiche Herren 55, Jugend 15 und Jugend 17 konnten alle Play-offs noch gestern nach den Eingaben der Ergebnisse angelegt werden.

Aus nu-Liga-programmtechnischen Gründen können keine Play-offs angelegt werden, solange nicht sämtliche Grunddurchgangspartien gespielt werden.

Trotzdem sind einige Paarungen der 1.Play-off-Runde schon fix.

Hier sind sie:

Herren 55: A:

Oberes Play-off: Höchst - Nenzing, Bregenz - St. Gallenkirch, Unteres Playoff: noch nicht fix

Jugend 15 LL:

Unteres Play-off: Kleinwalsertal - Vorderland 2 (Rest noch nicht fix)

Jugend 17 LL:

Oberes Play-off: Dornbirn - Schwarzach, Nofels/Tosters - Altenstadt, Unteres Play-off noch nicht fix

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.