Zum Inhalt springen

Liga

VMM 2019: Information zur Ersatzrunde am kommenden Donnerstag

Hier noch einige wichtige Informationen der VMM-Referentin zu den nächsten Tagen:

Folgende Info darf ich für diese Spielrunde weiter geben:

1. Die noch offenen Partien (PO-Gruppen) werden am kommenden Donnertag gespielt werden. Sobald ihr ein fehlendes Spiel eingegeben habt, so wäre ich dankbar über eine Nachricht an +43 660 18 93 974, damit ich dann sofort im Anschluss die PO-Spiele eingeben und erfassen kann.

Die erste Runde PO findet ja am Wochenende 1. und 2. Juni statt. Im Jugendbereich könnt ihr selbstverständlich auch in der Woche darauf bis Pfingsten spielen.

Wir haben eine Mannschaft im Herren D -TC Brand, die noch zwei offene Spiele hat und somit auch den 1. Juni als Ersatztermin benötigen. Für die betroffenen Vereine verschiebt sich das PO und die 1. Runde findet am Ersatztermin Pfingsten statt. Die 2. Runde wäre dann wieder für alle Vereine zum selben Termin.

2. Bitte darauf achten, dass ihr eure Pflichtjugendlichen in jeder Runde im Einsatz habt. Ebenso nur Spieler aus den jeweiligen Spielerlisten einsetzen. Es ist zum Beispiel nicht möglich Spieler aus der Spielerliste der 4. Herren-Mannschaft in die 3. Herren-Mannschaft vorzuziehen, wenn sie dort nicht gemeldet sind.

Mit sportlichen Grüßen 

Evelyn 

Ähnliche Nachrichten

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.