Zum Inhalt springen

VMM 2019 startet in drei Wochen - letzte Infos

Am zweiten Wochenende im Mai startet traditionsgemäß die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2019.

Heuer mit zumindest zwei gravierenden Neuerungen:1. Die Spielerlisten sind vom aktuellen, immer neu berechneten ITN-Wert abhängig.2. Erstmals kann ein Spieler/eine Spielerin an einem Spieltag zweimal spielen.VMM-BüchleDiese Woche müsste das VMM-Büchlein aus der Druckerei geliefert werden.Die Spielerlisten werden erstmals nicht mehr darin enthalten sein, sondern sind aufgrund der Veränderungen nur noch auf der VTV-Plattform abrufbar.Hier noch einige weitere Informationen insbesondere für die weit über 400 Mannschaftsführer und -innen, welchen wir auf dieem Wege schon einmal heerzlichst für ihren Einsatz danken wollen.Infos zur VMM 2019.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.