Zum Inhalt springen

Liga

VMM 2020: Weitere A-Liga-Entscheidungen gefallen

Die VMM 2020 biegt langsam in die Schlusskurve ein. Aufgrund einiger Rückzüge waren ja auch ...

Im U17 konnte der TC Bludenz gleich die ersten zwei Mannschaften in der Endtabelle stellen. Im Bild TCB 1 mit Mathias Mähr, Sydney Stark und Mateja Marijanovic (von links). Im Kader auch David Schallert, Coach war Renate Mähr.

...in diversen A-Ligen kleinere Gruppen angesagt, weshalb es jetzt am fünften Spieltag bereits weitere Entscheidungen gab.

Siehe Fotos.

Wir bitten um Zusendung weiterer A-Liga-Sieger-Fotos zur Veröffentlichung hier auf der VTV-Homepage an nenning77@gmail.com. Danke!!!

Die Mannschaft des TC Dornbirn U13 Green mit Alessandro Feher, Leander Stadler, Kaspar Welte. Mannschaftsführer Bernhard Stadler.
Die jungen Burschen 60+ des TC Bregenz konnten in einem Herzschlagfinale mit einem 6:0-Auswärtssieg bei TC Bludenz dem TC Höchst noch den Titel vor der Nase wegschnappen. Von links Stefan Rauth, Peter Postl, Gerhard Schmid, Mike Rauth und Titus Spiegel.
Erstmals seit 2001 holte der TC Dornbirn wieder einen Titel im Herren 55: Im Team standen Kurt Bitriol, Thomas Struth, Gerhard Nenning, Peter Troy (Playing Coach), Elmar Albrich und Robert Dold.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.