Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Ballliste 2008

Nachdem heuer über das nu-System die Möglichkeit geschaffen wurde,...

für jede Mannschaft separat eine eigene Ballmarke anzugeben, und dies vom Umfang her nicht mehr bei den Mannschaften im Büchle direkt anzugeben ist (Platzumfang), dürfen hiermit die Bälle aller Mannschaften hier veröffentlichen.
Bälle der Raiffeisen-Liga-Mannschaften 2008

Hinweis: Die Gruppenspiele stehen seit einigen Tagen ja auch online. Leider kommt es aber wie jedes Jahr immer wieder zu Änderungen (Abmeldungen, Korrekturen etc.). Wir dürfen deshalb bitten die vorgenommenen Korrekturen der Bewerbsspiele (zuletzt im Jugendbereich) mit zu berücksichtigen. Insbesondere im VMM-Büchle wird dann das ziemlich endgültige Schema aufgelistet sein. Bitte die aktuellen Hinweise auf der VTV-Homepage zu berücksichtigen. Danke!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…