Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Ballliste: Liste liegt zur Kontrolle für Vereine auf

Da heuer auf internationaler Ebene viele Bälle von den Ballherstellern nicht ordnungsgemäß der ITF gemeldet worden sind, hat es heuer zur Zeit der Mannschaftsnennung keine vollständige Liste gegeben...

...Deshalb haben wir nun (da immer noch nicht alle Bälle richtig gemeldet sind und von den Vereinen deshalb korrigiert werden können) einmal eine Liste der gemeldeten Bälle. 

Wir bitten alle Vereine zu kontrollieren, ob die Bälle in dieser Liste korrekt sind oder nicht.

Hier die bisher vorliegenden Korrekturen:

  • TC Bregenz: Jugend J10 1 spielt mit HEAD TIP 2 Orange.

Wenn nicht, bitte bei Gerhard Nenning per Mail (gerhard.nenning@vol.at) melden.

Danke!!!

Top Themen der Redaktion

COVID-19

Schnellstmögliche Öffnung der Hallen

Wie von Sportminister Werner Kogler angekündigt, muss der Tennissport in der ersten Öffnungswelle dabei sein, fordert ÖTV-Präsident Magnus Brunner.