Zum Inhalt springen

Liga

VMM-Büchle 2016 fertig und abholbereit

Die Büchle für die Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2016 wurden gestern Freitag aus der Druckerei ausgeliefert und sind derzeit im VTV-Büro.

Jeder Mannschaftsführer/Jede Mannschaftsführerin erhält ein Büchlein, weiters bekommen die Clubs je nach Größe zwischen 2 und 5 Büchlein zusätzlich.

Sie sind abgepackt und nach Vereinsnamen sortiert ab Montag im VTV-Sekretariat abholbereit.

Wir wünschen viel Vergnügen und bedanken uns gleichzeitig bei allen Sponsoren, welche eine kostenlose Auslieferung an die Vorarlberger Tennisteams und -vereine erst ermöglichen.

Gleichzeitig bitten wir die Informationen auf dem VTV-Liga-System zu berücksichtigen. Im Zweifel gilt das Internet, da dort aktuelle Änderungen eingearbeitet werden können, im Büchlein nicht mehr...,-)

Insbesondere im Kommuniqué auf der Homepage hier oben unter Liga ==> Kommuniqué

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

TENNIS BASE jetzt Partner des VTV

"Von der Kooperation mit dem Vorarlberger Tennisausstatter profitieren alle lizenzierten Spielerinnen und Spieler des Landes", sagt Verbandsgeschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning. Besonders unterstützt würden zudem die Jugendlichen des…