Zum Inhalt springen

Liga

VMM-Finalspiele in den Senioren-Ligen am Wochenende

Nicht nur in der AK und bei den Jugendlichen werden die Ligen schon wieder beendet, sondern auch in der Senioren-Klassen.

Nur in wenigen Senioren-Ligen kommt es heuer allerdings zu richtigen Finalspielen.

Es sind dies folgende Begegnungen, welche sich auch viele Zuseher verdienen würden:

Herren 35:

So, 23.6.2019 10:00  TC Dornbirn 1 TC Vorderland 1

Herren 45

Sa, 22.6.2019 14:00 UTC Koblach 1 UTC Dornbirn 1

Herren 55

Sa, 22.6.2019 10:30 Uhr TC Hohenems 1 TC ESV Feldkirch 1

Herren 60

So, 23.6.2019 09:00 Uhr TC Bludenz 1 TC Altenstadt 1

Hier der Link zur Senioren-Liga-Übersicht.

Top Themen der Redaktion

Vorstand um einen Vizepräsidenten reicher

Kurt Tschofen ist als Obmann des TC Bludenz und nun auch Vizepräsident des Vorarlberger Tennisverbands. Zusammen mit Phililpp Linder und Birgit Schobel erweitert er damit die Riege, die Präsident Wolfang Hämmerle den Rücken stärkt.