Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Gruppensieger 2009-Statistik: TC Dornbirn vor Nenzing, Bludenz und Altenstadt

Die Zusammenstellung der Gruppensieger der Raiffeisen-Gruppensieger der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2009 ergab mit dem TC Dornbirn diesmal einen klaren Sieger.

Nicht weniger als acht Wimpel werden die Verantwortlichen des TC Dornbirn abholen können, sechs Exemplare gehen an den TC Nenzing, jeweils fünf an den TC Bludenz und den TC ISB Altenstadt.

Hier die genaue Auflistung der VMM-Gruppensieger 2009.

Sportlich noch aussagekräftiger ist allerdings die Auflistung der Landes-Mannschaftsmeister (Sieger der A-Ligen in den verschiedenen Altersklassen).

Herren: TC Dornbirn

Damen: TC Vorderland

Herren 35: UTC Wolfurt

Herren 45: TC Altenstadt

Herren 55: TC Höchst

Herren 60: TC Altenstadt

Herren 65: TC BW Feldkirch

Damen 35: TC Hohenems

Damen 40: TC Frastanz

Damen 45: TC Höchst

 Jugend 8: TC Bludenz

Jugend 13: TC Nenzing

Jugend 15: TC Dornbirn

Jugend 17: TC Dornbirn

Top Themen der Redaktion

Liga

TC Nenzing feiert ersten großen Titel

Bei der 48. Auflage der Volksbank Tennisliga 2022 kürten sich die Herren des TC Nenzing am vergangenen Samstag zum Meister in der höchsten Spielklasse Vorarlbergs. Bei den Damen fixierte der TC ESV Feldkirch das Triple.

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…