Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Info

Info zur - in knapp einem Monat beginnenden - VMM Volksbankliga 2013

Liebe Teilnehmer/-innen, Mannschaftsführer/-innen, Funktionäre und Freunde des jährlich größten Tennisspektakels des Landes, der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2013, der Volksbankliga! Hier noch ein paar Infos unseres VMM-Referenten Stefan Rauth,...

...zuvor aber noch ein Hinweis zum Büachle: Das VMM-Büchle wird in den nächsten Tagen großteils per Post, in manchen Fällen aber auch persönlich vom VTV, an die Postzuschriftsadresse der Vereine (jene die im nuSystem hinterlegt ist), zugestellt.

Hier der Link zum PDF.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.