Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Info

<font class="newstitel2">Info zur - in knapp einem Monat beginnenden - VMM Volksbankliga 2013</font>

Liebe Teilnehmer/-innen, Mannschaftsführer/-innen, Funktionäre und Freunde des jährlich größten Tennisspektakels des Landes, der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2013, der Volksbankliga! Hier noch ein paar Infos unseres VMM-Referenten Stefan Rauth,...

...zuvor aber noch ein Hinweis zum Büachle: Das VMM-Büchle wird in den nächsten Tagen großteils per Post, in manchen Fällen aber auch persönlich vom VTV, an die Postzuschriftsadresse der Vereine (jene die im nuSystem hinterlegt ist), zugestellt.

Hier der Link zum PDF.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Im Doppel lief es für Moser, Linder und Payer richtig gut

An drei verschiedenen Spielorten starteten Vorarlbergs Tennis-Aushängeschilder Anfang Jänner bei den ersten Stationen des BIDI BADU ÖTV Jugend Circuit in die Turniersaison 2022. Im Doppel stand Amelie Moser im Endspiel. Semifinal-Teilnahmen im Doppel…

Kids & Jugend

Ganz großes Tennis von den Kleinen

Bei den Vorarlberger Hallen-Landesmeisterschaften der Kids zählten die Organisatoren in drei Spieltagen stolze 46 Meldungen in sieben Round-Robin-Bewerben.