Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Info

<font class="newstitel2">Info zur - in knapp einem Monat beginnenden - VMM Volksbankliga 2013</font>

Liebe Teilnehmer/-innen, Mannschaftsführer/-innen, Funktionäre und Freunde des jährlich größten Tennisspektakels des Landes, der Vorarlberger Mannschaftsmeisterschaft 2013, der Volksbankliga! Hier noch ein paar Infos unseres VMM-Referenten Stefan Rauth,...

...zuvor aber noch ein Hinweis zum Büachle: Das VMM-Büchle wird in den nächsten Tagen großteils per Post, in manchen Fällen aber auch persönlich vom VTV, an die Postzuschriftsadresse der Vereine (jene die im nuSystem hinterlegt ist), zugestellt.

Hier der Link zum PDF.

Top Themen der Redaktion

Turniere

Große Tennis-Party beim Ladies Doppel-Turnier

Organisatorin Carmen Dechant lud zum bereits vierten Mal zum Ladies Doppel-Turnier auf die Anlage des TC Dornbirn. Knapp 60 Spielerinnen spielten und feierten bis spät in die Nacht, ein voller Erfolg für die Teilnehmerinnen und Veranstalterinnen.