Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-J8-Finale im TC Bürs ein Tennis-Kids-Spektakel der Sonderklasse: Sieg an TC Bludenz vor TC Dornbirn

Bei herrlichem Sommerwetter brachte der Tennisclub Bürs auf seiner Sportanlage die Finalrunde der diesjährigen Vorarlberger Mannschafts Meisterschaft (VMM) bei den J8-Kids zur Austragung.

Nebst den beiden Bürser Teams konnten sich für die Finalrunde noch weitere 6 Vorarlberger Tennisvereine qualifizieren. In zwei Gruppen spielten die Mannschaften gegeneinander, wo die Kids ihr erlerntes Können eindrucksvoll demonstrieren konnten.

Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…