Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-J8-Finale im TC Bürs ein Tennis-Kids-Spektakel der Sonderklasse: Sieg an TC Bludenz vor TC Dornbirn

Bei herrlichem Sommerwetter brachte der Tennisclub Bürs auf seiner Sportanlage die Finalrunde der diesjährigen Vorarlberger Mannschafts Meisterschaft (VMM) bei den J8-Kids zur Austragung.

Nebst den beiden Bürser Teams konnten sich für die Finalrunde noch weitere 6 Vorarlberger Tennisvereine qualifizieren. In zwei Gruppen spielten die Mannschaften gegeneinander, wo die Kids ihr erlerntes Können eindrucksvoll demonstrieren konnten.

Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.