Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-J8-Finale im TC Bürs ein Tennis-Kids-Spektakel der Sonderklasse: Sieg an TC Bludenz vor TC Dornbirn

Bei herrlichem Sommerwetter brachte der Tennisclub Bürs auf seiner Sportanlage die Finalrunde der diesjährigen Vorarlberger Mannschafts Meisterschaft (VMM) bei den J8-Kids zur Austragung.

Nebst den beiden Bürser Teams konnten sich für die Finalrunde noch weitere 6 Vorarlberger Tennisvereine qualifizieren. In zwei Gruppen spielten die Mannschaften gegeneinander, wo die Kids ihr erlerntes Können eindrucksvoll demonstrieren konnten.

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Die jungen Hallen-Landesmeister stehen fest

Vom 26. bis 29. Jänner gingen die Einzelbewerbe der VTV-Jugend-Hallen-Landesmeisterschaft 2023 in der Traglufthalle des TC BW Feldkirch über die Bühne. Gekürt wurden drei Jugendlandesmeisterinnen und vier Jugendlandesmeister.