Zum Inhalt springen

Kids & Jugend

VMM-J8-Turnier im TC Hard ein toller Spaß

Acht Vereine mit 30 Kinder haben sich über die Vorrundenspiele in Götzis und Koblach für dasFinalturnier in Hard qualifiziert.


Von 13:00 - 17:00 Uhr wurden die Gruppen- und Platzierungsspiele unter dem Beifall vieler
mitgereister Fans (Eltern, Omas, Opas) durchgeführt.

Die Fans wurden begeistert durch tolle  Ballwechsel und hartem Kampfgeist. Jeder Punkt wollte gewonnen werden.

Am Ende setzte sich im Finalspiel der Gruppensieger der TC Bregenz mit Brunner Lukas (knallharte  Aufschläge), Brunner Lorenz (Übersicht und Sicherheit) und Lara Injac (lauffreudig) gegen den UTC Koblach mit Rabensteiner Timo (schwungvolle Vorhand), Payer Anna (elegante Rückhand) und Rohrer Fabian (toller Einsatz) durch. Den 3. Platz sicherte sich der TC Bludenz.

Mit Pokalen, vollgeschlagenem Magen durch die grossartige Verpflegung vom TC Hard und viel Motivation für weitere Turnierteilnahmen im Rahmen der Colorball Challenge Sommertour ging es noch rechtzeitig vor dem heftigen Gewitter nach Hause.

Bis bald Kinder - auf einem der Summertour Turniere.

Ihr wisst ja, umso mehr Teilnahmen, umso grösser Eure Chance auf das tolle KRAFTSTOFF Bike, welches am Ende der Tour verlost wird.

Infos unter: play.tennis4kids.at/index.php oder www.vorarlbergtennis.at

Top Themen der Redaktion