Zum Inhalt springen

Liga

VMM-Jugend/Kids-Final-Event in Hard – die Meister stehen fest!

Prachtvolles Sommerwetter und eine perfekte Tennisanlage ließen das Finale der VMM-Jugend/Kids 2018 im TC Hard zu einem wunderbaren Abschluss in den Kids- & Jugendligen werden.

Dabei wurde den rund 100 teilnehmenden Kids & Jugendlichen sowie den über 200 Zuschauern ein tolles Ambiente geboten. Neben dem von der Volksbank Vorarlberg organsierten Aufschlagwettbewerb mit vielen tollen Preisen sorgten auch die Padel-Courts für jede Menge Action, Spannung und gute Laune.

Den mitgereisten Eltern, Geschwistern, Trainer und Freunden wurden tolle Ballwechsel und vor allem faire und spannende Spiele geboten. Mit Pokalen für die siegreichen Mannschaften, Medaillen für die auf dem Treppchen gelandeten Kinder und Jugendlichen wurde die VMM Saison 2018 in den Altersklassen J8 bis J17 feierlich und würdig abgeschlossen!

Glücklicher Gewinner der Eintrittskarten für das Erste Bank Open in der Stadthalle Wien ist das Team des TC BW Feldkirch J13 mit Niklas Reiner, Timo Rabensteiner, Luisa Hämmerle und Anna Payer.

Ein dickes Dankeschön geht von Seiten des VTV und dort insbesondere von VMM-Referentin Heike Reiner, Jugendsportwartin und Vizepräsidentin Birgit Schobel und Geschäftsführerin Evelyn Ratt-Nenning an den gastgebenden Verein TC Hard.

Hier die Liste der neuen Meister:

J8        TC BW Feldkirch

J10      TC BW Feldkirch

J11      TC BW Feldkirch

J13      TC Bludenz

J15      TC Vorderland

J17      TC Bregenz

J17w   TC Lustenau

Hier der Link zu den Ergebnissen auf der VTV-Plattform.

J11 Rafael Pape, Nicolas Schäffl, Athina Ströhle, Niklas De Vries, Dario Lechner
J8 Sebastian Lutz, Lena De Vries, Philipp Handlechner
J15 Aurel Nitz, Elias Lagger, Maximilian Wagner, Clemens Keckeis, Emilio Mitteregger
J17 Adrian Hütt, Nico Jäger
J11 Rafael Pape, Nicolas Schäffl, Athina Ströhle, Niklas De Vries, Dario Lechner
J10 Jonas Rüscher, Jakob De Vries, Philipp Handlechner (mit dabei aber nicht auf dem Foto Diego Durante)
J17 w Elisa Diem, Lea Grabher, Pia Grabher
Niklas Reiner Gewinner Tickets Erste Bank

Top Themen der Redaktion