Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Nennphase von 15. Januar bis 15. Februar 2014

Aufgrund der Umstellungen der ÖTV-Rangliste auf das ITN-System...

...wird es im Zuge der Neuberechnungen des ITN-Wertes möglicherweise IT-bedingte Schwierigkeiten geben.

Aus diesem Grunde wurden wir vom ÖTV gebeten, den Beginn der VMM-Meldephase nach hinten zu verschieben.

Wir haben uns daher entschlossen, den VMM-Meldezeitraum vom 15. Januar bis 15. Februar festzulegen (Mannschafts- und Spielerlisten).

Bitte nicht erst in den letzten Tagen der Nennphase mit dem Procedere beginnen, danke!!!

Top Themen der Redaktion

Kids & Jugend

Letzte Chance

Für die beiden bevorstehenden Jugendturniere nächste Woche in der Dornbirner Messehalle - die Landesmeisterschaften im Doppel und der parallel dazu ausgetragene Breitensportbewerb - wurde der Nennschluss verlängert.

Verbands-Info

Schnell und einfach: Messehalle online buchen

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür. Die Tennishalle des Vorarlberger Tennisverbands in der Dornbirner Messehalle bietet fünf hochwertige Rebound-Ace-Courts. Online buchbar, einfach und flexibel.