Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Nennschluss am 31.1....nur zur Erinnerung

Liebe VMM-Funktionäre und Vereine!

In wenigen Tagen endet schon die Frist zur Nennung der Mannschaften und SpielerInnen für die Raiffeisen-Liga 2008. Nachnennungen sind zwar wieder möglich, aber es gelten hier wieder diesselben Nachnennbedingungen wie im vergangenen Jahr. Bisher haben 27 Vereine begonnen zu melden, rund 20 Vereine fehlen noch.
Gleichzeitig dürfen wir auf den Damen 50-Beweb hinweisen. Dieser wird heuer nur mehr dann durchgeführt, wenn drei oder mehr Mannschaften nennen. Leider sind bisher nur zwei Teams angemeldet (TC Bregenz und TC Höchst). Wir bitten um "in Erwägung ziehen".
Auch bei der neu geschaffenen Herren 70-Klasse ist das Starterfeld noch etwas dünn. Erst ein Verein hat gemeldet, der TC Dornbirn.
Bei Fragen stehen wir per Mail (gerhard.nenning@vol.at) oder per Telefon (Evelyn Nenning: 0699/17236565 oder Gerhard Nenning: 0699/17236565) gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Danke!!!

Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

Oswald fiebert Olympia entgegen

Turbulente Zeiten für das Vorarlberger Tennis-Ass Philipp Oswald. Zuerst wird der 35-jährige Feldkircher für die Olympischen Spiele nominiert, gewinnt im Wimbledon-Doppel die erste Runde, verliert dann aber mit 13:12 und gibt anschließend die…