Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Play-offfs: Bitte dringend rasch alle Ergebnisse der Vorrunden eintragen

Nach dem aufgrund der Reform und der Gruppenzuteilung heuer soviele Play-offs wie noch nie stattfinden und die Play-off-Einteilung zum Wohle aller möglichst rasch geschehen soll, ...

...bitten wir nochmals eindringlich alle Mannschaftsführer/innen dafür Sorge zu tragenh, dass die Ergebnisse so rasch als möglich eingegeben werden.

Heute Sonntag gegen 9 Uhr fehlten noch ungefähr 15 Ergebnisse, weshalb die anderen Teams auch zum Warten gezwungen werden.

Play-offs können erst zusammengestellt werden, wenn alle Ergebnisse eingtragen sind.

Bitte auch die Sportwarte um Kontrolle im eigenen Club.

Danke!

PS: Heute Abend werden wieder neu ev. fertige Play-offs erstellt.

  bei Fehlern in der Tabellenberechnung bitte ich um kurze Info unter Angabe der Gruppe und des Fehlers.


Top Themen der Redaktion

Bundesliga

Bludenzerinnen ganz oben angekommen

Mit sechs Siegen und zwei Niederlagen steigen die Damen vom TC Bludenz in die höchste Spielklasse Österreichs auf. Das Team von Coach Ajit Alexander sicherte sich in der letzten Begegnung auswärts gegen die Innsbruckerinnen vom IEV den Titel in der…

Bundesliga

Kontrastprogramm bei den Dornbirner Bundesligisten

Katerstimmung an der Höchsterstraße: Obwohl das letzte Spiel gewonnen wurde, verpassten die Herren vom TC Raiffeisen Dornbirn den Klassenerhalt in der ersten Bundesliga und steigen ab. Mit vier Siegen aus neun Begegnungen in der höchsten Spielklasse…