Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Play-offfs: Bitte dringend rasch alle Ergebnisse der Vorrunden eintragen

Nach dem aufgrund der Reform und der Gruppenzuteilung heuer soviele Play-offs wie noch nie stattfinden und die Play-off-Einteilung zum Wohle aller möglichst rasch geschehen soll, ...

...bitten wir nochmals eindringlich alle Mannschaftsführer/innen dafür Sorge zu tragenh, dass die Ergebnisse so rasch als möglich eingegeben werden.

Heute Sonntag gegen 9 Uhr fehlten noch ungefähr 15 Ergebnisse, weshalb die anderen Teams auch zum Warten gezwungen werden.

Play-offs können erst zusammengestellt werden, wenn alle Ergebnisse eingtragen sind.

Bitte auch die Sportwarte um Kontrolle im eigenen Club.

Danke!

PS: Heute Abend werden wieder neu ev. fertige Play-offs erstellt.

  bei Fehlern in der Tabellenberechnung bitte ich um kurze Info unter Angabe der Gruppe und des Fehlers.


Top Themen der Redaktion

Verbands-Info

Großartige Nachrichten für die TennisspielerInnen!

Ab 19. Mai wird der Tennissport weitgehend zur Normalität zurückkehren. Reguläres Doppel ist dann ebenso erlaubt wie die Durchführung von Turnieren und Meisterschaften. Auch die Hallen werden aufgesperrt.