Zum Inhalt springen

Verbands-Info

VMM-Play-offfs: Bitte dringend rasch alle Ergebnisse der Vorrunden eintragen

Nach dem aufgrund der Reform und der Gruppenzuteilung heuer soviele Play-offs wie noch nie stattfinden und die Play-off-Einteilung zum Wohle aller möglichst rasch geschehen soll, ...

...bitten wir nochmals eindringlich alle Mannschaftsführer/innen dafür Sorge zu tragenh, dass die Ergebnisse so rasch als möglich eingegeben werden.

Heute Sonntag gegen 9 Uhr fehlten noch ungefähr 15 Ergebnisse, weshalb die anderen Teams auch zum Warten gezwungen werden.

Play-offs können erst zusammengestellt werden, wenn alle Ergebnisse eingtragen sind.

Bitte auch die Sportwarte um Kontrolle im eigenen Club.

Danke!

PS: Heute Abend werden wieder neu ev. fertige Play-offs erstellt.

  bei Fehlern in der Tabellenberechnung bitte ich um kurze Info unter Angabe der Gruppe und des Fehlers.


Top Themen der Redaktion

Campus & Profis

"Ich bin froh, dass ich Olympia in meiner Karriere im Resümee habe."

Für den Vorarlberger Philipp Oswald und seinen Doppelpartner Oliver Marach ist das olympische Tennis-Turnier am Montag zu Ende gegangen. Das rot-weiß-rote Duo leistete den favorisierten Kolumbianern Juan-Sebastian Cabal/Robert Farah nur im ersten und…